WarriorWolves



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorWolves

WarriorWolves

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Howling of The Wolves


2 verfasser

    Dawn stellt sich vor!

    Dawn
    Dawn


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 19.03.11
    Ort : Deutschland/Bayern

    Dawn stellt sich vor! Empty Dawn stellt sich vor!

    Beitrag  Dawn So März 20, 2011 6:35 pm

    Hallo,
    ich bin der zweite User hier Juhu...

    Auf der offizielen Warriorcats.de Seite bin ich als Underworldclaw zu finden^^

    Ich Lese gerne (vorallem WarriorCats) Aber ich liebe Wölfe sie sind irgendwie die coolsten Tiere, die ich kenne.

    Hobbys:Lesen,simsen,Freunde treffen,ab und zu joggen,chatten... Wink hmmm....mehr an Hobbys hab ich nicht.

    Mein Charakter:ich bin nett, kann aber auch zuschlagen wenns is (schlagfertig!)Eigendlich bin ich ein Recht ruhiger Mensch, aber manchmal bin ich etwas aufgedreht bounce und nicht zu ertragen lol!
    früher bin ich mal geritten. Wir hatten fünf Pferde und ein Pony. Aber mit der Trennung meiner Eltern war das alles weg. Wir mussten die Pferde verkaufen weill mein dad nicht alle behalten wollte...Am Schluss gingin dann doch alle weg Exclamation Leider.

    Bis jetzt verläuft mein Leben also ziemlich aufregend. Wir sind nach der Trennung zu den Freund meiner Mom gezogen (nein, sie haben sich nicht dewegen scheiden lassen. Das mit dem Freund kam erst viel später)
    Mehr gibts nicht zu sagen.

    *Dawn*


    Zuletzt von Dawn am So März 20, 2011 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Yara
    Yara
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 19.03.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Dawn stellt sich vor! Empty Re: Dawn stellt sich vor!

    Beitrag  Yara So März 20, 2011 6:39 pm

    Willkomen ;
    Kennst dich ja eh aus ^^
    Also helfen brauch ich dir nimmer, ich würd dich bitten das du den anderen dann hilfst ;D
    Aber wenn du dann ein Mod bist so ichee^^ fragn sie dich eh ;D


    Zuletzt von Yara am So März 20, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : An oberen Beitrag angepasst.)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:17 am